We are happy - the baby is born

Gerne informieren wir Dich, dass am 12. April 2020 der Auratechnik Aurachirurgie Verein Schweiz gegründet wurde.

Seit der Aufforderung, Ideen für die Vereinsversammlung der Freien Aurachirurgen und Auratechniker Deutschland vom 12. Dezember 2019 einzubringen, ist der Wunsch und die Motivation entstanden, in diesem Sinne in der Schweiz einen Verein zu gründen. Es entstand die Vision, für alle, die sich mit der Energiemedizin Auratechnik & Aurachirurgie befassen, eine Organisation mit Standort in der Schweiz ins Leben zu rufen, welche direkt vor Ort Halt, Stabilität, Klarheit, Vernetzung und Zugang zu Informationen bietet.

Danica Kotoric hat die Auratechnik & Aurachirurgie in der Schweiz geprägt und durch ihr Wirken und ihre Präsenz grossen Halt, Stabilität und Sicherheit offeriert.

Uns liegt es am Herzen, das Feld der Energiemedizin zu unterstützen und uns zu vereinen.

Die Gründung des Vereins erfolgt mit dem Einverständnis von Petra Köhne, der Urmutter in Auratechnik & Aurachirurgie, und basiert auf Zusammenarbeit. Ebenfalls sind Tatjana Kotoric sowie Wenke Thadhira Hoffmann im Voraus über das Projekt informiert worden.

Mit diesem Schreiben geht der Verein nun online. Wir, Andrea Huber, Barbara Lüssi und Anna Meneguz, haben Statuten, Homepage und ein Logo erarbeitet.

Der Verein darf durch die Mitglieder entstehen, wachsen und leben. Du bist herzlich eingeladen mitzumachen und Dich mit einem Beitritt in den Verein zu verbinden. Die Vision, das Baby Auratechnik Aurachirurgie Verein Schweiz in einer Gemeinschaft aufzuziehen, bietet eine wunderbare Chance, zur Entwicklung der Energiemedizin beizutragen und setzt unzählige Möglichkeiten frei.

Feel free, auf welchen Ebenen Du Dich einbringen möchtest – auratechnik-aurachirurgie-verEIN.ch – bewusst, EINfach, sinnvoll, kompetent & gemEINSam unterwegs sEIN!

Wir freuen uns auf Dich!

Auratechnik Aurachirugie Verein Schweiz

PS Das Schreiben darf sehr gerne weitergeleitet werden.