Gib hier deine Überschrift ein

auratechnik aurachirurgie verein schweiz

Herzlich Willkommen

Auratechnik & Aurachirurgie sind die feinstoffliche Energiemedizin der neuen Zeit. Die Aura ist unser Energiefeld, in welchem alle Erfahrungen als Informationen gespeichert sind.

Es sind sanfte Therapie-Methoden und zudem wunderbare Möglichkeiten das Bewusstsein zu erweitern. Die Behandlungen finden im Energiefeld, d.h. in der Aura statt.

Mit Auratechnik und Aurachirurgie werden direkt die Ursachen von Krankheiten, Belastungen, Konflikten, Traumatas, etc. behandelt.

Hinter allem Leiden steckt eine Energie und eine Emotion. Wenn diese gefunden und erkannt wird, kann Heilung geschehen. Alle emotionalen und körperlichen Anzeichen haben ihren Ursprung, der oft nicht nur im physischen Körper liegt.

Mit Auratechnik & Aurachirurgie werden die feinstofflichen Körper gereinigt und befreit und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Aura ist mit dem Körper verbunden, so wirkt die Behandlung auch auf der köperlichen Ebene.

Finde deinen Auratechniker in deiner Umgebung unter der Rubrik Mitglieder.

Die Therapieform wird auch als Ausbildung angeboten, finde deinen Auratechniker Lehrer unter der Rubrik Mitglieder .

Haftungsausschluss

Auratechnik & Aurachirurgie Behandlungen dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung eines Arztes. Alle Mitglieder unterstehen der Schweigepflicht und machen keine Heilversprechen. Der Auratechnik Aurachirurgie Verein Schweiz lehnt jede Haftung für Handlungen seiner Mitglieder ab.