Belinda Strazzer

Aktivmitglied
Aurachirurgie

Mein Angebot

Du hattest ihn schon, diesen EINEN Moment, diese Situation, in der einfach alles gestimmt hat, alles im perfekten FLOW war.

Alles ist möglich – gemeinsam schaffen wir das!

Ich kann dich begleiten und unterstützen, um aus deiner aktuellen schwierigen Situation herauszukommen und den FLOW wiederzufinden.

Ballast entsorgen schafft Platz!

Wer was bewegen will, braucht Energie. Sie fliesst durch unseren Körper, gibt uns Kraft und sorgt für unser Wohlbefinden. Doch manchmal ist sie blockiert, stockt, ist aus der Balance. Hier setze ich mit meiner Energiearbeit an: Gemeinsam bringen wir deinen Körper, Geist und deine Seele zurück ins Gleichgewicht. Negativer Ballast wird entsorgt, positive Energien werden geboostet. Mehr Energie gibt mehr Kraft für mehr Zufriedenheit, mehr Ausgeglichenheit, mehr Harmonie und ja, mehr Erfolg in allen Lebensbereichen.

Deine persönliche Superkraft

Du hast Superkräfte, auch wenn du das bis jetzt nicht wahrhaben wolltest. Durch die Arbeit mit mir lernst du den Umgang mit deinen mentalen Kräften. Gemeinsam bringen wir dich zurück in den Flow und in ein gesundes Leben.

Meine Tools:

• Energie Arbeit – Stress reduzieren
  • Karma Arbeit – Blockaden lösen
  • Aura Chirurgie – Feinstoffliche OP in der Energie
  • Digitale Medizin – Heilcodes
  • Fernbehandlung – Auf Distanz Nähe schaffen
  • Health – Gesundheitscoaching
  • Schamanische Retreat

Auf dem Weg zu deiner Gesundheit und Energie findest du auf www.habegger.health Energie-Booster und Möglichkeiten für deine Gesundheit und Erfolge.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Herzlichst Belinda